Der amerikanische Profispieler Jason Koon ist das neueste Mitglied bei der Profitruppe von partypoker und ist auch Mitglied beim neuen partypoker-Beraterteam, das aus hoch geschätzten Spielern besteht.

Koon, der über $10.000.000 bei Live Poker-Turnieren und viel mehr online gewinnen konnte, ist einer der am höchsten geschätzten Spielern weltweit. Neben seiner aktiven Rolle im partypoker-Spielerrat wird er auch bei Live-Turnieren weltweit die partypoker-Marke zur Schau tragen – unter anderem bei der kommenden Caribbean Poker Party in Punta Cana.

Der 32 Jahre alte Profi aus West Virginia nahm jahrelang an den höchsten Poker-turnieren teil und holte sich seinen höchsten Gewinn im Januar diesen Jahres mit $1,6 Millionen. Während des Sommers gewann er zusätzlich einige große Turniere – inklusive zweier sechstelliger Gewinnsummen in einer Woche im Aria im Juli. Er gewann alleine dieses Jahr bereits 20 Mal und spezialisiert sich auf die Turniere mit den höchsten Buy-ins sowie Cash Games mit schwindelerregenden Einsätzen.

Koon hält einen MBA in Finanzwirtschaft und war einer der ersten Spieler, der die Spieltheorie in sein Verhalten am Tisch einbezog. Er ist der Meinung, dass sein Erfolg mit diesem disziplinierten Zugang einhergeht. Neben den Live-Events wird Jason auch online unter dem Benutzernamen Jason_Koon auffindbar sein.

Der partypoker Spielerrat gibt detailliertes Feedback zu den Spielsitzungen an die Poker-Community weiter und sorgt dafür, dass die Spielermeinung im Unternehmen gehört wird. Die Initiative ist ein Teil der Initiative von partypoker, so nah wie möglich an der Spieler-Community dran zu sein und dementsprechend Entscheidungen zu treffen, die die Interessen der Spieler im Auge behalten und ihnen zum Vorteil verhelfen.

Jason meint: „partypoker setzt vieles daran, die Poker-Umgebung sowohl live als auch online zu verbessern, und nichts freut mich mehr, als Teil dieser Initiative zu sein. Das Bestreben von partypoker, ständig zu wachsen und das Interesse des Unternehmens an der Spielermeinung haben mich dazu bewogen, hier mitzumachen und ich bin schon gespannt, was die Zukunft bereithält.”

partypoker Managing Director Tom Waters fügt hinzu: „Jason hatte unglaublichen Erfolg in den letzten Jahren und ist eine sehr respektierte Person im Geschäft. Mit seinem Pokerwissen und seiner Erfahrung wird er eine große Hilfe bei der Erfüllung unserer Vorhaben sein, die Spieler sowohl live als auch online in den Vordergrund zu stellen. Er ist Teil unseres Profi-Rats, dem unter anderem Fedor Holz und Sam Trickett angehören und wird uns mit unschätzbarem Input versorgen, damit wir unseren Spielern und unserer Community das beste Spielerelebnis bieten können.”

Sind Sie bereit, bei der Party dabei zu sein?

Wenn Sie bereit für die Action sind, laden Sie partypoker hier herunter und legen Sie los!

Falls Sie bereits ein Konto bei uns haben, öffnen Sie partypoker jetzt und spielen Sie an den Tischen!

Teilen.

Kommentare sind nicht verfügbar.